Über

Ich liebe Musik, vor allem Metal. Alles, was direkt in den Nacken steigt und den Kopf zum Bangen bringt, macht mich glücklich. Doch auch der gute alte Rock’n’Roll der 50er und 60er Jahre bringt meine Füße zum Wippen. Das Gefühl ein neues Album – einen neuen Song – eine neue Band zu entdecken, auf Platte oder live, ist mit wenigen Dingen zu vergleichen. Diese Entdeckungen möchte ich gern mit euch teilen. Dabei unterstützt mich seit einiger Zeit Bassliebhaber und -spieler FreundHein, der thematisch die Bereiche Doom, Black Metal und Co. abdeckt.

Das Bild zeigt übrigens meine zweite Leidenschaft: meine ESP LTD RC-600 STP Rob Caggiano Signature Gitarre in der wundervollen Farbe „see thru purple“, die ich von meinem noch wundervolleren Mann zum Geburtstag bekommen habe und auf der ich seitdem meinen Gitarrenlehrer in den Wahnsinn treibe.

©Photostudio Frick, Sindelfingen

©Photostudio Frick, Sindelfingen

Kurz und gut es geht auf meinem Blog um persönliche Erlebnisse und Eindrücke rund um Metal. Ich habe mir dabei nicht zum Ziel gesetzt in einem bestimmten Rhythmus zu schreiben. Außerdem: Nein, ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen – nicht mal mit ganz kleinen – und ich bin auch kein Barometer, das anzeigt, ob eine CD für andere gut oder schlecht ist. Im Zweifel gilt: gefällt euch nicht, was ich gern höre, dann hört einfach irgendwas anderes. Ganz egal, es gilt das Motto: Bang your head!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s