Heavy Christmas everybody

In dieser Version ist „Last Christmas“ doch fast erträglich – fast. Zumindest der Mittelteil. Zumindest das Reißverschlusssolo. Also mich hat’s geflasht. Damit wünsche ich euch frohe Weihnachten, viele schwermetallische Geschenke unterm Bäumchen – und ich meine selbstverständlich nicht eine Keksdose voll Blei und Plutonium – und startet gut ins neue Jahr.

Quelle: YouTube Channel von Frog Leap Studios: https://www.youtube.com/channel/UC98tcedR6gULv8_b70WJKyw

2 Gedanken zu “Heavy Christmas everybody

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s