Neuer Stoff von Metallica – Hardwired

Cover des neuen Metallica Albums "Hardwired…To Self-Destruct"

Cover des neuen Metallica Albums „Hardwired…To Self-Destruct“

Die langen Jahre des Wartens sind offensichtlich vorbei – seien wir ehrlich, so richtig geglaubt hatte daran kaum noch jemand. Doch heute präsentieren uns die grandes messieurs des Metal „Hardwired“. Der Track wird einer von 12 auf dem am 18. November erscheinenden Album „Hardwired…To Self-Destruct“ sein.

Quelle: YouTube Channel von VertigoTV: https://www.youtube.com/channel/UCpLoV8gs8PlK5KZKmuLK7ag

7 Gedanken zu “Neuer Stoff von Metallica – Hardwired

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s