Ich bin dann mal weg…

… aber bevor ich in den Urlaub verschwinde, versorge ich euch noch mit ein bisschen Thrash Metal. Im Juli kommt ja das neue Album der Thrasher von Dust Bolt mit dem schönen Namen „Mass confusion“ heraus. Um das Warten zu verkürzen, haben die Jungs aus Landsberg am Lech schon mal ein neues Video gedreht. „Mass confusion geht gewohnt kompromisslos nach vorne. Und ich bin einfach ein Großer Fan von Lenny Breuss‘ überschnappender Stimme. Viel Spaß damit, schüttelt das Kopfhaar!

Quelle: You Tube Channel von Napalm Records: https://www.youtube.com/channel/UCG7AaCh_CiG6pq_rRDNw72A

Ein Gedanke zu “Ich bin dann mal weg…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s