Goodbye Lemmy

We’re Motörhead – and we play Rock’n’Roll!

Wir werden deine Musik, deinen unvergleichlich speziellen Charme und deine eigene und amüsante Sicht auf die Welt und ihre Geheimnisse vermissen. Hier noch einmal der Song, der für dich wohl Segen und Fluch zugleich war. Goodbye Lemmy.

 

Ein Gedanke zu “Goodbye Lemmy

  1. Goodby Lemmy, irgendwie dachte ich ja das er entweder unsterblich ist oder mal auf der Bühne sterben wird. Gut, eigentlich haben die Feiertage die Tour glaub nur unterbrochen… Danke für Deine Musik und Deine eigene, ehrliche Art. Deine Lebensweisheiten – mal bestechend klar und mal zum brüllen komisch – werden mir fehlen. Aber ich bin mir sicher – egal wo Du jetzt bist, Du wirst dort die Bude rocken! Forever our ace of spades.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

