Inicat – eine Plattform für Musiker und Musikbegeisterte

Inicat - Free your MusicHeute möchte ich meinen Blog für ein bisschen Werbung für ein cooles Projekt nutzen. Inicat ist eine Plattform, die von Musikern für Musiker und Musikfans betrieben wird. Traum und Ziel ist es, dass Musiker von ihrer Musik leben können. Dass das leider nur sehr selten der Fall ist, wissen wir alle. Musiker können sich auf der Plattform vernetzen, finden unter anderem Beratung in Sachen Vermarktung und Finanzierung und können ihre Musik verkaufen. Fans wiederum können zu den Musikern Kontakt aufnehmen und Musik zu fairen Preisen kaufen. Das klingt doch super, oder? Momentan läuft übrigens noch bis Ende September eine Aktion, bei der man alle Verkaufseinnahmen behalten darf.

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal vorbei: https://inicat.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s