Song des Monats 08/15

Für alle, die immer noch nicht genug schwitzen, ist das genau der richtige Song des Monats: Dust Bolt legen mal einfach gleich zu Beginn von „Pleasure on illusion“ den Pflasterstein auf’s Gaspedal und ziehen dann gnadenlos durch. Der völlig unkauzige, dafür aber sehr frische Old School 80er Jahre Thrash Metal Stil der Jungs aus Landsberg am Lech hat mich schon beim ersten Hören weggebombt und als ich mich wieder aus dem Schutt hervorgebuddelt hatte, musste sofort die Platte her. So ging es mir auch mit „Pleasure on illusion“. Atemberaubend schnelle Gitarrensoli und 120%iges Bangpotential machen gute Laune, bringen uns zum schwitzen und die Leute um uns herum haben nen Ventilator. Wenn das nicht ein super August Song für alle ist, dann weiß ich auch nicht.

Quelle: YouTube channel von Dust Bolt

3 Gedanken zu “Song des Monats 08/15

Kommentar verfassen

