Job bei Eluveitie gefällig?

Am 31. Juli gaben Eluveitie bekannt, dass sie und ihre Fiddlerin Nicole Ansperger getrennte Wege gehen. Nein, kein Streit und keine Schlammschlacht im Hause Eluveitie. Nicole möchte voll und ganz für ihre Familie da sein, das ist alles.
Schade für alle Eluveitie Fans – aber vielleicht deine Chance einen Job bei der Band zu ergattern, denn da ist ja nun die Stelle der Fiddlerin/des Fiddlers frei. Bis 6. August kannst du dich bewerben. Aber nur wenn du fiddeln kannst wie der Teufel. Wenn du Triangelsolist bist – Finger weg.

Hier die offizielle Meldung von Eluveitie:
http://eluveitie.ch/nicole-ansperger-leaves-eluveitie-new-violin-player-wante/?lang=de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s