Ein Gedanke zu “Song des Monats 01/15

  1. Auf jeden Fall eine Band die Anspruch auf den Titel für den coolsten und beeindruckendsten Gitarristen hat. Aber zum Song: der Anfang ist absolut geil, Augen zu und man kann die Harley direkt fühlen. Gas geben und los! Musikalisch geht er gut ab und schnell ins Blut und in die Beine. Wie immer bei Slayer wäre es toll wenn sie noch einen Sänger hätten… dieser Sprech-Schrei-Gesang ist einfach schade. Die ersten Töne nach dem Intro erinnern mich ein wenig an einen Metallica-Song, weiß grad aber nicht an welchen. Auf jeden Fall sind die Gitarren schön kraftvoll und reißen mit. Schöne Auswahl für einen Song des Monats. Erinnert mich auch daran das ich dringend nochmal die Slayer-Alben checken muss 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s